Auf zur Hohen Jagd

Diese wunderbare Jagdmesse in Salzburg darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Aber langsam und von vorne!

WP_20150220_08_20_16_Pro     WP_20150220_09_24_51_Pro

Eigentlich hatten wir die Hohe Jagd in Salzburg in diesem Jahr noch garnicht auf dem Zettel, da wir aber von einigen von euch österreichischen GearTestern gefragt worden sind, ob wir in Salzburg vor Ort sein werden, haben wir uns kurzerhand zu einem 3-tägigen Roadtrip zur Hohen Jagd entschlossen.  Gesagt getan,…..am Mittwochabend nach Wiener Schnitzel und Bullenbrause die Sachen gepackt und ab auf die Bahn und in die Nacht, auf in Richtung Berge!

Nach wenig Schlaf, ausgiebigen Bauernfrühstück und kurzer Überlegung erst noch eine Runde Ski zu fahren ;-), ging es dann aber ab auf die Messe! Die Vorfreude war riesig und wir haben uns gefreut die vielen neuen und bekannten Gesichter zu treffen und wieder zu sehen.

WP_20150220_09_25_05_Pro      WP_20150220_09_25_20_Pro

Es würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, wenn wir hier jetzt alle unsere Gespräche, Eindrücke, Ideen und Inspirationen von der Messe mit euch teilen würden, aber das stets positive Feedback auf GearTester und die Idee dahinter möchten wir gerne mit euch teilen. Schließlich ist jeder von euch ein GearTester und ohne euch gäbe es die ganzen Produkttest- und Erfahrungsberichte auf GearTester.de nicht. Vielen Dank dafür!

Dieses positive Feedback von der Messe motiviert uns besonders und bestärkt uns darin weitere gemeinsame GearTester-Ideen mit euch umzusetzen! Ihr dürft gespannt sein!

Beste Grüße und bis zur IWA!

Euer GearTester – Team